Hallo, ich hab ein 50 ccm Motorrad. Ich hab die ganze kühlflüssigkeit rausgetahn. Meine Frage wer könnte ich einfach sauberes Filter Wasser da rein gießen?

2 Antworten

Nein, das allein bringt nichts. Du benötigst spezielle Kühlflüssigkeit, damit das Kühlsystem auch bei eisigen Temperaturen den Motor zwar kühlen-, aber selbst nicht gefrieren kann.

Ja das weiß ich. aber jetzt in der Sommer seit. 1 Woche kann ich auch ohne fahren oder ? Nur mit Filter wasser

0

1. mit 50cm³ ist das kein "Motorrad"!

2. Warum hast Du Külwasser abgelassen?

3. warum fragst Du nicht vorher und pfuscht an der Karre herum, wenn Du ohnehin keine Ahnung hast? Und

4. Kühlmittel in Motoren ist mit Frostschutz versetzt. Das schützt vor einfrieren, schützt den Motor innen vor Korrosion, hält Gummi´s und Dichtungen geschmeidig.......

Also um Deine Frage ohne Umschweife und weitere Erklärungen zu beantworten:

NEIN!

1. ich weiß das ein 50 ccm kein richtiges Motorrad ist. ich schreibe doch jetzt nicht Mofa Rille Moped. einfach zusammen gefaßt Motorrad. 2. ich hab die klappe des Kupplung abgenommen. da War auch der kühlerschlauch denn müßte man abmachen. dann lief er Gans normal in ein Eimer. dann in diesen Eimer ist bissen Motor Öl gekommen. deswegen hab ich es ausgeschüttet. 3. Junge Wo her willst du wissen ob ich Ahnung hab oder nicht. vieleicht hast du keine Ahnung. ich repariere nicht zum 1 mal Motoren wie Auto oder Motorrad Motoren...! 4. meine frage War das was oben stäht. und nicht das du ürgentwelche dummen Fragen Ställst

0

Was möchtest Du wissen?