Hallo ich hab das zimmer von mein bruder tappeziert u. ich will da etwas ausschneiden u.darauf klebe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du was ausschneiden und an die Wand kleben.

Kommt eben auf den Untergrund an (die Struktur der Tapete), auf das Material von dem was man ausschneiden will, und es kommt auf den Kleister an.

Bei manchem funktioniert es, bei anderem nicht. Auf Rauhfasertapete (die die so huckelig ist) kann man nicht einfach so etwas glatt drüberkleben ohne das das draufgeklebte Bild total huckelig aussieht.

Didi2412 01.12.2013, 13:38

Wenn ich seinen namen aus Tapete ausschneiden möchte und auf einer anderen tapete drauf kleben will müssen die Buchstaben geometrisch sein ?

0
Rockige 01.12.2013, 14:06
@Didi2412

Hmm nein. Wie gesagt, es kommt auf die Tapete an. Wenn der Untergrund (die Tapete darunter) recht glatt ist dann kann man jede Tapete drüberkleben.

Auf Rauhfasertapete würde ich auch nur Rauhfasertapete kleben...

Geometrisch muss das nicht sein was man kleben will

0

Kommt darauf an, wie es aussehen soll. Schneid dir halt mal den Namen aus und klebe es mit Tesa/oder Reisnägeln an die Wand, dann siehst du das Ergebnis und kannst dann noch variieren mit der Schriftgröße, etc,.

Das Ganze bitte noch mal in einem verständlichen Deutsch und mit einer entsprechenden Frage.

Didi2412 01.12.2013, 13:36

Hallo ich hab das zimmer von mein bruder tapeziert und möchte jetzt sein namen aus einer tapete ausschneiden und drauf kleben müssen die buchstaben geometrisch sein ????

0

Was möchtest Du wissen?