Hallo ich hab das problem das ich mit lankabel nach ein paar minuten conection lost in spielen hab aber ts geht aber mit wlanstick geht alles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An der Verbindungsart "Kabel" selbst kann es nicht liegen (weil Kabel an sich die beste Verbindungsmethode ist), da müssen schon beteiligte Komponenten wie Netzwerkadapter, Netzwerktreiber, Anschlussdosen etc. ein Problem haben.

Du solltest diese Komponenten überprüfen, mehr kann man von hier aus nicht raten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zunächst: was stimmt mit euch nicht? es gibt satzzeichen. die kann man benutzen!

zu deiner "frage": wechsel mal den port am router und installier den lantreiber deines rechners neu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?