Hallo, ich hab da so eine etwas komische Frage die mich interessiert ...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Immer wieder verblüffend, wie viele Leute Fragen hier über ihren Penis stellen xD

Damit will ich dich nicht auslachen, aber die Tatsache, dass es so viele machen ist wirklich etwas ulkig. 

Also, für dein Alter sind 15 cm völlig normal. Der deutsche Durchschnitt liegt sogar nur bei 14 cm ca. :-)

Keine Sorge, mit 13 kann er natürlich noch wachsen. Immerhin wächst dein Körper und entwickelt sich bis zu deinem 21. Lebensjahr noch. :-)

Und deine Freundin wird ihn so oder so mögen, also keine falsche Scheu ^.^!

Ich hoffe, dass ich dich etwas beruhigen konnte. 

Grüße, Amy. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym135700
25.05.2016, 13:51

Danke für die Antwort

0

Die größte ist nicht alles. Lerne mal wie du mit dem Ding umgehst wirst aber nach ner weile mach dir bloß keine sorgen.!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo das ist normal sogar bisschen größer als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher, der ist nicht -15cm klein ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?