Hallo ich hab da mal ne Frage, ich möchte 7kilo abnehmen aber meinen Po volumen behalten geht das:)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Da kann funktionieren.

  • Abnehmen : Mal diese Antwort lesen.

http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-bin-einfach-zu-dick-und-brauche-dringend-hilfe#answer128514937

  • Po : Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Mach Sport dazu, sonst nimmst du als erstes Mal an Muskelmasse ab und das wird dann nur schwabbelig, mehr nicht. Frauen nehmen außerdem auch gerne an den Brüsten ab, sofern du nicht schwanger bist oder vor kurzen warst ;) Aber um den Sport kommst du als Frau eh nicht herum, und durchs joggen kann dein Po sowieso nur noch besser werden! Als mach dir keine Gedanken, wenn du merkst dass es weniger wird, kannst du ja etwas an deinem Training ändern.

Nein, ohne Sport und Muskeln hat man ganz bestimmt keinen Knackarsch wenn kein Fett dran ist. LG

Wie viel wiegst du und wie groß bist du? Weil es um den Po geht denke ich mal du bist ein Mädchen. Was isst und trinkst du so? Was machst du an Sport?

Ohne Infos kann ich dir auch nicht helfen..

Bin 1.65 und wieg 70 ://

0
@blvckteen

Alter?

  1. Ernähre dich gesund lass Süßigkeiten etc weg und mach dir (wenns nötig ist) sogar einen Ernährungsplan bei dem du leicht ein kalorien defizit anstrebst und je später es am tag wird auch immer weniger Kohlenhydrate zu dir nimmst

  2. Mach Sport: Viel Cardio also laufen und sprinten und wenn du deinen Po schön knackig willst mach so gennante "Squats" im Fitness Studio oder einfach unterschiedliche Variationen Kniebeuge zuhause und dann kannst du natürlich auch noch Bauch, Brust usw durch Sport straffen wenn du das auch noch willst

Hoffe ich konnte dir helfen :)

0

Was möchtest Du wissen?