hallo ich hab angeblich bei ner weihnachtslotterie gewonnen und das Geld wäre angeblich in Spanien angelegt, wie finde ich heraus ob es wirklich ein Konto gibt?

10 Antworten

@ Mina232012

Lese dir das durch, dann solltest du Bescheid wissen, dass das nicht echt ist.

http://www.pfiffige-senioren.de/spanischelotterie.htm

Wenn du tatsächlich irgendwo was gewinnst, denn würdest du per Post eine Nachricht bekommen.

Halloooooo aufwachen, eigentlich müsste sich deine Frage bereits bei der angeblichen Gewinn - Nachricht erledigt haben.

Schreibe dir mal auf, wo du überall bei Lotterien mitspielst, dann weist du, ob das sein kann oder nicht.

Diese Nachrichten kommen ständig und weil die Leute gierig sind und v i e l Geld wittern, fallen sei darauf herein.

Ja aber ich hab vorher so eine Karte nach Hause bekommen wo drauf stand herzlichen Glück wunsch sie haben gewonnen 

0
@Mina232012

Na klar, damit du dich meldest.

Eine Zeitlang wurden schöne rote Karten mit "Eilt - Eilt" Vermerk verschickt und dass da nur der Empfänger persönlich sich melden muss. War auch Fake.

Wenn dir die Hinweise in dem Link nicht reichen, dann wirst du Lehrgeld bezahlen müssen.

0

1 Gibt es dieses Konto nicht!

2. Hast Du nicht gewonnen!

3. Ist das übelste Abzocke. Man wird  von Dir die Vorabzahlung einer Bearbeitungsgebühr verlangen. Nach der Zahlung hörst Du nie wieder was von den Gaunern.

In die Tonne damit!

Hmm die haben mich nicht darauf hin gewiesen was zu zahlen im Gegenteil das die alle Kosten übernehmen werden bis ich das Geld bekomme 

0

Frag dich lieber, ob du überhaupt bei einer Weihnachtslotterie mitgemacht hast..nein? Dann ist es eine Betrugsmasche.

Übrigens, diese angeblichen Gewinne, die in Spanien deponiert sein sollen, die gibt es nicht. Du musst erst Geld dorthin überweisen (Gebühren etc.) und das sollte dich schon stutzig machen.

Ist es möglich, dass es ein Seemonster wie der Megalodon oder so gibt?

(40m hai). Im sibirischen Meer soll es angeblich riesige Kalmare geben. Realistisch? Wir haben angeblich nur unter.10% vom Meer entdeckt. Wer weiß was dort lümmelt.

...zur Frage

Sportwetten Account eines Minderjährigen ungültig ?

Ich habe mich bei einem Sportwetten Anbieter angemeldet und habe viel Geld gewonnen.

Nun wurde mein Konto eingefroren da ich angeblich multiple Konten habe.

Ich war mir nicht bewusst das mein Sohn der unter 18 ist einen Account mit meinen Daten angelegt hat.

Er hat jedoch nicht meinen Perso o. Bankkarte bestätigen lassen.

Sozusagen hat er nur meinen Namen und Adresse genutzt.

desweiteren nutze ich sein altes Handy d.h das auch die IP identisch ist.

Ich habe nun eingezahlt mit 10€ und 1000€ gewonnen.

Jetzt habe ich meine Dokumenten bestätigen lassen und möchte nun auszahlen.

ein Tag nach der Auszahlung wurde mein Konto geschlossen.

Mit wird nun das oben geschriebene vorgeworfen.

Per Support klappt auch nichts.

Gibt es eine Möglichkeit mein Geld zu bekommen bzw. ist der Account meines minderjährigen Sohnes ungültig und meiner somit gültig?

Gruß...

...zur Frage

geld zurückgekommen ..

hey ich musste eig schon vor ner woche einer freundin geld überweisen habs aber noch nicht gemacht :D jetzt will ich ihr erzählen, dass das geld wieder zurückgekommen ist, weil ich es angeblich an ne falsche adresse geschickt habe und dann will ichs ihr morgen wirklich überweisen (damit sie nicht sauer ist). geht das denn dass geld zurück überwiesen wird wenn mans an ein falsches konto geschickt hat, ist das glaubhaft und wie sieht es aus?

...zur Frage

Anwaltsschreiben aus Spanien. Geld gewonnen..

Hallo Leute!

Habe ein Schreiben von einem Anwalt aus Spanien bekommen, aus Valencia.. In dem steht, dass angeblich jemand gestorben ist und ich von ihm Geld geerbt habe.

Hat jemand erfahrungen damit? Ist das Quatsch oder Wahrheit?

Ist das jemandem von euch auch passiert?

Bitte nur antworten wer es weiss.

Euer Frank!

...zur Frage

Konto überziehen, was passiert?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Konto angelegt und dort mein ganzes Geld deponiert. Jetzt hab ich aber bei ner Überweisugn aus Gewohnheit meine ALTEN kontodaten angegeben.. Heute hab ich mal geschaut, ob noch Bewegung auf dem Konto ist, evtl. dass ne Überweisung reingekommen ist. Aber im gegenteil, ich bin im MINUS- Bereich.. Kostet imch das jetzt extra- Geld wenn ichs vom anderen Konto überweise? Also Überzugszinsen oderso? Bzw. was würde passieren wenn ichs einfach so lassen würde?

...zur Frage

Angeblich kein Diabetes - Kann der Bluttest nicht stimmen?

Ich esse seit Jahren ungesund und bin fett. Der Bluttest ergab, dass ich angeblich kein Diabetes habe. Stimmt so ein Blutttest denn immer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?