Hallo ich hab am letzen Samstag meine Haare blau getönt mit diractions und wollt fragen wie man sie schnell los werde. Kann also ohne sie zu färben?

3 Antworten

Ich weiss es nich genau aber sobald ich weiss gibt es kein "gegenmittel" dagegen warten und raus wachsen lassen hilft nicht viel glaube ich

Wird mit der Zeit ausgewaschen. Ob es ganz rausgeht weiß ich nicht. Solche Experimente lieber zweimal überlegen :)

Naja ich hatte sie ja schonmal pink hab dann einfach blind drüber gemacht ist auch blind geworden aber will halt nicht immer färben und färben ^^

0

Aber es ist etwas schon raus gewaschen 😊

0

Versuchs mit schuppenschampoo

Wie lange hält manic panic?

Wie lange hält die farbe manic panic?

...zur Frage

Kann man bei blauen Haaren einfach drüber blondieren?

Hab jetzt seit fast 2 Jahren blaue Haare und würde die jetzt gern Lila Silber machen... Hab sie vor ca. 6 Monaten das letzte mal getönt und hab schon ungefähr 15 mal ein Tiefenreinigungsshampoo verwendet um die Farbe raus zu bekommen..es ist aber immer noch relativ blau/grün irgendwas:D (Bild)
Kann ich darüber jetzt einfach Blond färben oder wird des dann nur noch grüner?..

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

Loreal verklagen?

Ich hatte meine wasserstoffblonden Haare, die vier Mal blondiert worden sind, mit dem pinken und pfirsichfarbenen washout von loreal getönt - ohne Probleme. Vor knapp zwei Wochen habe ich das türkise washout verwendet - und es geht NICHT mehr raus. Es ist zwar wesentlich heller, bleibt aber blau. Ich WEISS, dass sich Tönung in blondierte Haare reinfressen kann, weil sie aufgeraut sind und loreal selbst gibt auch an, dass dunkle Farben auf sehr hellem Haar LÄNGER halten, aber das rechtfertigt nicht, dass sie GAR nicht mehr raus gehen. Ich habe bestimmt schon 40 Mal gewaschen, Schuppenshampoo und Silbershampoo probiert - ohne Ergebnis. Heute Abend habe ich den Farbentferner (!!!) von ColourB4 verwendet und es ist NACH WIE VOR BLAU!!! Das Zeug zieht HAARFARBEN RAUS und diese gottverdammte WASHOUT TÖNUNG bleibt drin??? Was kann ich jetzt noch tun? Dunkel färben möchte ich nicht, weil ich erst vor kurzem blond geworden bin. Und nochmal blondieren geht gar nicht. Was soll ich machen?

...zur Frage

Blaue Haartönung die schnell raus geht / aufhellen oder nicht?

Hey Leute :)

Ich muss mir für eine Theaterrolle meine Haare blau tönen. Das Problem dabei ist .. dass es so schnell wie möglich (1-2 Wochen) wieder raus sein sollte, weil ich die farbe nicht gerne im Alltag haben möchte. Da ich braune Haare habe, weiß ich nicht, ob ich mir meine Haare erst blondieren oder aufhellen muss, damit das blau 'durch kommt'. Gibt es gute Tönungen die so schnell wieder raus gehen? Und wozu ratet ihr? Meine Haare dafür aufhellen lassen oder nicht?.. das blau sollte nämlich schon sehr deutlich sichtbar sein. (Ich darf leider keine Perücke aufsetzten)

Danke im vorraus :) ich hoffe ich Habs nicht zu umständlich beschrieben ..:)

...zur Frage

Haare von blau auf schwarz färben

Hallo, ich hab mir vor einer Weile die Haare blondiert und blau getönt. Das blau ist jetzt aber schon etwas ausgewaschen und der Ansatz ist auch schon zu sehen. Kann man die Haare jetzt überhaupt auf schwarz färben oder gibt das einen grünstich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?