Hallo🙆🏽 ich hab sturmi und wollte mit so 9-11 Leute zuhause Chilln und was so dazu gehört. Meine Frage ist was brauchen ich alles?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei 12 leuten würd ich sagen drei vodis
Ne shisha könnt ihr euch zwsr auch klären aber bei mir jedenfalls ist das so bekannt das man beides nicht zusammen mischen sollte.
Hab schon oft erlebt wie sich dann wer übergeben hat ist mir noch nie passiert zum glück.
Ihr könnt durak spielen und jedesmal wenn jemand schlucken muss trinkt der einen kurzen (wahlweise auch mit bier moeglich.
Dann machts auchlänger spass.
Aber zwingt keinen was zu trinken mankann auch ohne alk spass haben und nen nettenabend haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bekecs
24.10.2016, 17:54

Danke💕

0
Kommentar von chemikant2
24.10.2016, 22:23

kannst mich ja als dankeschön zu rparty einladen 😁😁

0

Ich weiß nicht, ob die Antwort jetzt schon zu spät kommt, aber ich würde Dir das empfehlen.

  • 4-5 Wodka 
  • Energydrink (falls ihr mischt)
  • Ordentlich viel Gras (dazu noch Longpapes und Filtertips oder eine Bong)
  • Tabak
  • Zigaretten vielleicht (je nachdem, ob ihr raucht)
  • Musik
  • Chips oder anderes Essen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du bei den Tags schon "alkohol" "shisha" machst?:D Wenn ihr 16 seid holt euch n' paar Bier aber übertreibts nicht *höhö* ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik (schön laut), ordentlich Bier und auch Wodka (was man mischen kann), zum Mischen nehmt ihr Cola, aufjedenfall Shotgläser, ein Trinkspiel und Pizza kommt auch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik, Chips, Alkohol, Ott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weed sollte nicht fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?