Hallo! Ich glaube ich hab mir einen Virus eingefangen! Bitte Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffne ein neues Ordnerfenster, gebe oben den Pfad "C:\Users\admin\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\" ein. Dann bist du in dem Ordner wo das Ding liegt. Dann lösch es.

Oder lade dir mal Avira Free Antivirus runter:

https://www.avira.com/de/index

Das mit dem Ordner hab ich schon versucht, ich lande komischerweise im Internet Explorer auf ner komischen Seite..

0
@lalalabra

pass auf, das du beim Pfad nicht das "Launch Internet Explorer Browser.lnk" hintendran hast. Nur der vordere Teil ist wichtig.

1
@lalalabra

habe ich jetzt gemacht, danke :)

in zukunft werde ich hoffentlich kein trottel mehr sein und auf links meiner "freunde" klicken. vielen, vielen dank.

1

Hey lalalabra,

Schön unnötige Ad Ware. Lad dir ein AV Programm runter und lass es den Virus entfernen

Was möchtest Du wissen?