hallo ich glaube das ich psychisch gestört bin

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

es kann sein, dass dir irgendetwas in der kindheit passiert ist, ein syntom dafür ist dieses ''abkapseln''... irgendein erlebnis hast du wohl nicht ganz verarbeitet ( eventuell)... aber es ist wichtig, dass du zu einem experten gehst

ich weiß es nicht meine kindheit war eig. ganz gut ich bin halt fast ohne vater aufgewachsen also meine eltern ließen sich scheiden als ich 3 war ich habe meinen vater zwar jeden sonntag gesehen aber nie eine richtige beziehung zu ihm gehabt ich habe keine richtige vaterfigur weil ich meinen eigenen vater nicht gut genug kenne. im alter von 10 jarhen oder so habe ich fußball gespielt aber die anderen haben mich nie richtig akzeptiert und mich hinterum ausgelacht oder sich über mich witzig gemacht ohne das ich es gemerkt habe das ist mir erst alles vor einigen wochen klar geworden

0

also morgen habe ich einen termin bei einem psychologen der mich höchst wahrscheinlich medikamentiös behandeln wird

Du mußt zu einem Facharzt, also Psychiater. Psychologen sind für Psychotherapie zuständig. Die Droge ist ein Auslöser (nicht die Ursache) einer Psychose, ob mit oder ohne Tourette. Du hast ein schwaches Nervenkostüm, bei dem der Stoffwechsel bei länger andauerndem Streß aus der Bahn gerät. Es wird zuviel Dopamin ausgeschüttet, so kommt das, was Du erlebst (sehen, hören, riechen, schmecken, fühlen) falsch oder verstärkt im Hirn an. Das haben viele Menschen.Du bist nicht böse, verrückt oder dumm, Du hast nur eine Wahrnehmungsstörung. Die kann man gut mit Medikamenten behandeln. Durch Therapien lernst Du, mit Streß umzugehen und Dich zu entspannen. Wichtig ist, die Medikamente konsequent einzunehmen und keine Drogen oder Alkohol zu Dir zu nehmen und bei den kleinsten Anzeichen von Rückfall sofort zum Arzt. Alles Gute!

0

Du schreibst dass du glaubst du bist psychisch gestört. Das denke ich ebenfalls, ist aber nicht weiter schlimm, geh einfach zum Arzt :)

also nochmal ich konsumiere keine drogen, ich habe konsumiert und ich habe auch verkauft vor einigen monaten aber das ist vorbei. das problem ist ich leide unter der krankheit tourettesyndrom die in verbindung mit dem konsum von drogen psychosen herbeirufen kann

ich weiß das kommt spät, aber kann es sein dass das mit deiner familie zusammen hängt? hast du brüder oder schwestern die dir was geben könnten oder dich schlecht beeinflussen? mich würde noch interessieren wie es dir nach so langer zeit geht.

wir können hier keine Diagnose stellen, dass kann nur ein dafür ausgebildeter Arzt

Geh mal zum Arzt, ich hab nämlich keeeiiiine Ahnung, aber irgendwas stimmt nicht. LG

du bist ja lustig. eine detaillierte diagnose von deinem krankheitsbild? du brauchst nen arzt und gut!

das ist voellig normal und passiert uns allen ab und an mal...

?????? Mir nicht!!!! Ich esse kein Rindfleisch

0
@passiony

dann solltest Du wohl mal zum psychiater.

nicht schizo - naja o.k. ABER - KEIN RINDFLEISCH...;-)

0

bitte geh zu einen psychiater oder einem psychologen , am besten beides, du brauchst das !!!!! Ich hoffe es geht dir bald besser :-)

Hier gibt es keinen Online-Psychiater, geh zum Arzt!

Normal ist das bestimmt nicht!Vielleicht kippt dir einer was in die Cola?

darüber macht man keine Scherze du *********

Was ist mit dir los ? Konsumierst du ? Sorry, falls das anstössig klingt aber wie kamm es dazu ?

also nochmal ich konsumiere keine drogen, ich habe konsumiert und ich habe auch verkauft vor einigen monaten aber das ist vorbei. das problem ist ich leide unter der krankheit tourettesyndrom die in verbindung mit dem konsum von drogen psychosen herbeirufen kann

0
@mariomisantroph

Ich hab Burnout. Nein, treib Sport, iss gesund, guck kein Fernseh für eine Zeit lang. Kein PC und geh viel an die frisc he Luft

0
@Den3000

ok ich werden es versuchen doch ich bin einfach lustlos und nicht interressiert am leben weil ich mir immer denke was bringt mir das ganze eiinen guten körper? das ich nciht fett werde? wow das ist mir sogesehen scheiß egal. ich habe einfach keine interese an dingen die andere gerne machen. ich bin auf der suche nach etwas aber ich weiß nicht nach was und ich finde es zum verrecken nicht. und das nimmt mir die lebensfreude

0
@mariomisantroph

und die psychosen treiben mich in den tod das weiß ich ich kann so nicht weiter machen ich geh morgen zu einem psychologen und lass mich behandeln

0
@mariomisantroph

ok man vor ein paar stunden war ich auf dem dach gestanden und wollte es tun doch ich habs mich nicht getraut aber ich weiß es dauert nicht mehr lange, ich habe schon wieder mit meinem zweiten ich gestritten, das ist wie bei herr der ringe dieser golum klingt komische aber es ist so die beiden machen mir so angst ich halts nicht mehr aus ich muss raus aus meinem körper ich kann nicht mehr ich durchtrenn einfach meine abgefuckte schädeldecke und hol da mein hirn raus so sind die gedanken weg so ist alles gut ich machs einfach kein gehirn keine gedanken

0

Eine dataillierte Diagnose kann Dir nur der Psychiater geben.

Was möchtest Du wissen?