Hallo. ICh glaub hier stimmt was nicht:O

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dass hört sich gar nicht gut an. gehe sofort zum arzt und lass dich durchchecken und sage es an deinem arzt was du hast und schildere was genau war use

am besten istgucke alles nach ob kein gasherausströmmt,ob nicht am dem heizkörper ist oder am herd wo schmillzt.es könnte auch farben sein usw wo giftdämpfe sind etc.

wenn du nichtz gefunden hast.dann schauem im haus nach ob es da auch richt und befrage deine mitbewohnern nachbarn ob sie es auch merken und wie es ihnen geht.

wenn dann nichtz ist, sofort zum arzt und rufe den hauseingentümer an und die verwaltung an .dann können sie etwas dagegen unternhemen und schauen was da los ist,wie messen usw.

wünsche dir gute besserung.

Wenn du Holz in der Wohnug hast oder Farbe die Gift auströmmen,du musst zum Vermieter und bescheid sagen,du kannst auch jemand vom Gesundheitsamt holen lassen die das Messen was in deinem Wohnung nicht stimmt.Ruf beim Gesundheitsamt an und erkundige dich.

Also wenn es kohlenmonooxid gewesen wäre, wärst du vermutlich nicht mehr aufgewacht. Könnte es sein, das es vielleicht Asbest ist? allerdings müsste dir das dann schon früher aufgefallen sein. vielleicht kommt es auch von draußen, ne Art Pollenallergie oder sowas vielleicht

Goldi11 28.03.2012, 12:33

was ist asbest??

0
Thunder82 28.03.2012, 12:43
@Goldi11

http://de.wikipedia.org/wiki/Asbest

Asbesthaltige Baustoffe wurden früher verwendet um Häuser zu bauen, von ihnen geht im allgemeinen eine Gefahr der Gesundheitsschädigung aus. Aber wie gesagt ein komischer Geruch wäre dir dann schon früher aufgefallen. Vielleicht ist es ja auch schimmel, der muss nicht nur im Bad auftreten, generell kann schimmel überall da auftreten, wo die wände schlecht isoliert sind und sich dadurch feuchtigkeit sammelt. vielleicht ist es auch ein elektrisches Gerät was diesen komischen Geruch verursacht.

0

Habt Ihr denn Geräte, die mit Gas betrieben werden? Wenn ja: SOFORT Gas per Haupthahn abstellen und 112 anrufen.

Goldi11 28.03.2012, 12:33

weiß ich net:(was würd denn zum beispiel mit gas betriebn??

0
helrich 28.03.2012, 13:02
@Goldi11

ich denke, wenn Ihr auf einem Gasherd kochen würdet, wüßtest Du das. Es gibt gasbetriebene Durchlauferhitzer oder auch Heizkörper. Ich habe z.B. in meiner Wohnung einen kleinen transportablen Elektrolytofen, der mit Propangas aus Flaschen benutzt wird.

0

ja das wäre möglich

es könnte aber auch schimmel in der wohnung sein

Goldi11 28.03.2012, 12:32

aber doch nur im bad und außerdem würde man den doch erkennen, oder??? und was könnte denn für ein gas ausströmen, weil du sagtst, dass das möglich ist???? danke

0

feuer zeug an, das sollte dir anzeigen ob gas ausströmt :)

Was möchtest Du wissen?