Hallo, ich gehe morgen in den Urlaub (in Deutschland) und wollte wissen ob ich den sky Reciever mitnehmen kann und dann Bundesliga schauen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

keine festplatte am reciver?

mitnehmen kannst du ihn, nur ob du ihn auch benutzen kannst, das steht noch ein wenig in den sternen. hast du sat oder kabel?

und weißt du ob in deiner ferienwohnung sat oder kabel liegt?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib doch zu Hause und spar dir den Urlaub, wenn du nur vor der Glotze hängen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn dort das gleiche System z.B. Kabel ist wie bei dir Zuhause, dann geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar geht das. Vergess die Kabel bloß nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?