Hallo ich gehe jetzt regelmäßig trainieren und rauche aber auch gleichzeitig, meine frage ist,ob 4 Zigaretten am tag gehen würden,damit muskelaufbau gelingt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Die Menge wird den Muskelaufbau gerade bei Otto - normal - Amateur sicher nicht behindern

Wenn dann liegen die Probleme eh eher bei der Kondition - die braucht man natürlich auch  beim Kraftsport.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die kleine Mengen wird den Muskelaufbau nicht groß beeinflussen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du den Sport wirklich ernst nimmst solltest Du nicht rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch 2 Stunden vor und nach deinem Training nicht zu rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht der Muskelaufbau ohne Rauchen schneller, aber dann dauert es halt etwas länger, ist doch nicht schlimm.

Man sagt, dass man durchs Rauchen 10 % weniger Muskelkraft hat.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?