Hallo, Ich gehe in einem anderen bayerischen Gymnasium in die Bigband; kann ich diese Noten in meinem Abitur auf einem anderen Gymi als Profilfach einbringen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die 2 Schule in keinerlei Verbindung zueinander stehen, muss ich dir leider sagen, dass das sehr schwierig werden kann. Du hast deine Pflichtet "abgesessen" und bist nur noch freiwillig "unterwegs". Am besten du informierst dich bei deinem dafür zuständigen Lehrer, vielleicht machen die etwas möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChirstianB
30.11.2015, 13:23

Leider ist mein Oberstudienkoordinator eine Pflaume...ich habe ihn bereits gefragt und er weicht aus und versucht jegliche Form von zusätzlicher Arbeit abzuwenden... :(

Deswegen hoffe ich, dass irgendjemand vielleicht von irgendeiner Regelung weiß....oder wen würdest du sonst noch ansprechen...den Musiklehrer oder einen Corektor?

0

Was möchtest Du wissen?