Hallo, ich gehe gerade zum HNO Arzt in die Notaufnahme. Heißt das wenn sie was finden das ich hier bleiben muss?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann dich grundsätzlich keiner gegen deinen Willen im Krankenhaus festhalten. Im Zweifel kannstdu dich immer gegen den ärztlichen Rat entlassen lassen. 

Wenn du aber eine neu auftretende Lähmung hast, sollte die SOFORT untersucht und abgeklärt werden. Dafür kann ein Krankenhausaufenthalt nötig sein.

Niemand ist im Krankenhaus scharf darauf, Patienten über das Wochenende neu aufzunehmen. Wenn also nichts Bedrohliches gefunden wird, behalten die dich nicht da. Wenn es sich um eine Erkrankung handelt, bei der schnell gehandelt werden muss, kannst du froh sein, wenn du in Krankenhaus kannst.

Wenn du gerade auf dem Weg zu Krankenhaus bist, dann wird dir dein behandelnder Arzt das sicher bald mitteilen. 

Aber deine Gesundheit sollte wohl vorgehen. Wir sind ein freies Land, du kannst gegen die ärtzlichen Anweisungen handeln, aber das ist dann nicht richtig und gesund.

Wegen Nierenentzündung im Krankenhaus bleiben?

Hey Leute:) Ich habe seit 3-4 Tagen eine Nierenentzündung. Naja Im Urin waren Entzündungszellen. Ich nehme seit 4 Tage (Heute der 4. Tag) Meine Antibiotika und es Hilft nicht, es wird eher schlimmer. Ich habe auch morgen Schule. Wenn ich jetzt ins Krankenhaus gehe, müsste ich dort bleiben? Weil ich will auch die Schule nicht verpassen. Wenn ich dort bleiben müsste, wie lange ca? Danke für alle antworten:))

...zur Frage

Soll sie mit Krätze lieber ins Krankenhaus gehen?

Eine Freundin von mir hat Krätze jetzt schon seit mehreren Monaten sie war damit auch beim Arzt aber sie hat es immer noch und sie weiß jetzt nicht was sie machen soll. Was mich aber auch wunderst als sie beim Arzt war durfte sie auch zur Schule gehen aber muss man nicht zuhause bleiben wenn man damit befallen ist ?

...zur Frage

Starke Ohrenschmerzen - Notaufnahme?

Ich habe seit gestern Mittag total -für mich empfundene- starke Ohrschmerzen. Die letzte Nacht war für mich Horror, ich konnte ca. 2 Stunden nur schlafen und bin zwischendurch von den Schmerzen wieder wach geworden. Gestern war es nur das rechte Ohr und heute sind es beide Ohren. Total zu, ich höre auch nicht mehr so gut. Ich war heute morgen beim Arzt, da ich auch ganz leichten Schnupfen bekomme - also wirklich leicht und eine Mandelentzündung habe. Er sagte ich solle mich nur ausruhen und es wird mit einer Schmerztablette schnell besser.

Gestern Abend schon eine genommen, heute schon 2 und es wird nur schlimmer.

Kann ich deshalb ins Krankenhaus fahren oder soll ich lieber weiter mit Schmerztablette versuchen?

...zur Frage

Was tun wenn ich meine AOK karte Verloren habe, aber zum Arzt gehen muss?

Hallo. Ich habe seit gestern schlimme ohrenschmerzen und wollte gleich ins Krankenhaus, aber ich habe meine AOK karte Verloren. Und ich weiß jetzt nicht was ich tun soll

...zur Frage

kann ich am nachmittag zur notaufnahme

Ich habe schreckliche Ohrenschmerzen und würde wenn es morgen nicht besser ist gerne zum Arzt. Aber mein arzt ist morgen nur früh da ich habe ejn krankenhaus in meiner nähe Kann ich nach der schule zur notaufnahme wegen ohrenschmerzen gehen

...zur Frage

Was macht der HNO Arzt bei Ohrenschmerzen?

Also ich hab seit gestern Ohrenschmerzen durch eine Erkältung,die ich seit zwei Tagen habe und wollte morgen früh zum HNO Arzt gehen. Ich hab immer vor jedem Arztbesuch tierisch schiss, ich weiß nicht warum,aber ich hab Angst vor allen Ärzten. Zumindest wollte ich fragen was der macht, guckt der nur in mein Ohr und sagt mir dann, dass ich z.B. ne Mittelohrentzündung hab oder passiert da sonst noch irgendwas? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?