Hallo, ich gehe auf ein Gymnasium in Baden Württemberg. Mir wurden viel zu viele Fehltage ins Zeugnis eingetragen. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit deinen eltern und dem schulleiter gemeinsam ein gespräch führen. Ich hoffe du hast genauestens einen kalender geführt, oder deine eltern, wann du nicht in der schule warst, und wann und wieviel du früher gegangen bist

Kommentar von Kathyli88
17.09.2016, 19:41

Oder, dein zeugnis fälschen, weil es für ein unbezahltes schülerpraktikum völlig irrelevant ist. Wie kann man für unbezahlte arbeit ein problem haben? o.O 

0
Kommentar von Sabrina1234123
17.09.2016, 19:42

In dieser Phase sind wir bereits. Mir fehlt nur der Beleg um den Schulleiter davon überzeugen zu können, dass das so nicht geht. Vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?