Hallo ich gab gehört Kaugummi kauen ist gut Bein probe schreiben aber meine frage ist welche Kaugummi ist gut für Probe und so weil es gibt verschiedene?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst während dem Lernen halt daselbe kauen wie während der Klausur, empfiehlt sich aber nur wenn es erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal. Es geht um die Bewegung der Kaumuskulatur und der Kiefer.
Was du kaust ist wurscht. Hauptsache kauen.
(Drücke dir die Daumen, dass es keine schriftliche Bein probe ist...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht ums kauen nicht um den Geschmack...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Kaugummi kauen bei Klausuren? Das ist nur dann gut, wenn du auch während dem lernen für die Klausur Kaugummi kaust. Und auch nur, wenn du während dem lernen und der Klausur den gleichen Geschmack kaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hossein0098
05.11.2015, 14:46

Blöde Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?