Hallo, ich führe seit längeren eine Fernbeziehung,,,meine Eltern wissen noch nichts davon, wie kann man es denen erklären, kann mir da wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach Anfangen zu reden.. "mama, papa? Ich habe da jemanden kennengelernt" und dann schilderst du ihnen das er jedoch weiter weg wohnt.. vielleicht nimmst du eine Freundin zum ersten Treffen mit, falls ihr euch nicht schon getroffen habt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du. man sollte schon einige Informationen haben. am besten du trinkst mit deinen Eltern heute mittag gemütlich Kaffee und führst ein sachliches gespräch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragonball123m
22.01.2017, 13:28

Also, ich bin 16, meine Eltern sind bei solchen Themen aber "komisch", ich weiß nicht wie ich denen das sagen soll...außerdem wohnt sie 4h 53 entfernt o.O


 

0
Kommentar von Dragonball123m
22.01.2017, 13:39

Es ist ein Mädchen und wenn will ich net das meine Eltern dabei sind, sie könnten mich ja fahren und dann was machen und mich dann wieder abholen oder so ;D

 

0

Was möchtest Du wissen?