Hallo ich fühle mich zurzeit einfach grundlos unmotiviert und weiß einfach nicht warum?

1 Antwort

Hast du vielleicht irgendwie stress mit Freunden? Oder vielleicht doofe lehrer die den unterricht langweilig oder nicht interissant gestalten?

Ohrloch zugewachsen - einfach durchstechen?

Meine Ohrlöcher sind hinten irgendwie zugewachsen. Was soll ich jetzt machen? Soll ich sie einfach mit einem Ohrring wieder durchstechen mit Gewalt oder gibts es da eine andere Lösung?

...zur Frage

Wieso geht es mir plötzlich so schlecht?

Hay Leute, mir geht es zurzeit immer wieder ganz plötzlich richtig schlecht. Ich fühle mich von jetzt auf gleich grundlos Mega schlecht, so unnötig, störend, nervend. Meistens grundlos. Dazu kommt wenn es mir so schlecht geht, das mein Herz plötzlich schneller schlägt, ich Gänsehaut bekomme und ich mich selbstverletzten will. Ich versteh nur nicht warum das so ist. Mein Leben ist nicht besondereso schlecht, oft sogut super toll. Doch trotzdem kommt es richtig oft vor das es mir von jetzt auf gleich Mega schlecht geht. Warum?

...zur Frage

Dm Fotos vom Smartphone ausdrucken?

Hallo Liebe Leuteee :) Wenn man beim dm Fotos ausdrucken will, kann man dann einfach sein Smartphone mitnehmen mit Kabel wo USB Anschluss ist und dann einfach ausdrucken?? Dankee :) Voldemoooort xD

...zur Frage

Warum sind Tedy Mitarbeiter so unmotiviert?

Ich sage Hallo🤗 sie so hallo😒 und dann als ich Wechselgeld bekomme tut sie es einfach das Geld auf das Tisch werfen statt mir es einfach auf Handy zu geben. Und es waren Münzen! Und manche sind einfach so gemein.😑 Und JEDER ist unmotiviert ich hab’ noch nie einen netten motivierten Mitarbeiter gesehn in Tedy! Sorry wegen Deutsch😂

...zur Frage

Kraftlos, Schlapp, Unmotiviert

Ich fühle mich in letzter Zeit total schlapp und unmotiviert, bin einfach total lustlos. Fange ohne für mich ersichtlichen Grund an zu weinen und würde am liebsten den ganzen Tag im bett bleiben und alleine sein... außerdem bin ich total schnell genervt und reagiere total über... Weiß jemand warum das so ist? Mich nervt es total, aber ich kann es nicht abstellen...

...zur Frage

Warum fühle ich mich so einsam und traurig?

Ich habe eigentlich alles,was ich brauche. Nur trotzdem fühle mich grundlos traurig. Warum ist das so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?