Hallo ich fühle mich nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und warum hast du jetzt Depressionen ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ganz sicher keine Depression.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Placebo sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ashley678
13.08.2016, 18:22

Nein habe mich übergeben und blute aus meinem Anus.

0
Kommentar von hakura16
13.08.2016, 18:24

ok

0

Hi ich habe selbst mit anstörung und mittleren Depressionen zu kämpfen diagnostiziert mit arzbrief. War in meinen leben insgesamt ein Jahr auf der Psychiatrie stationär und habe da keine schlechten Erfahrungen habe auch viel selbst bezahlt für therapeuten usw. hab auch Erfahrung weil ich ja lange auf der psych war also im Spital akh wien und kenne alle krnakheitsbilder die zu zeit dirt waren also auch essstörung und schitzo aber mit denn letzen hab ich wenig Erfahrung. Naja auf jeden ich würde gerne weiter helfen ich habe eine seite dort findest du auch meine fb Seite angst-nein-danke.at melde dich bei mir wenn ich helfen kann wenn ich nich helfen kann verweiße ich gerne weiter bin aber auch nicht jeden tag on also... lg dominik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?