Hallo wie kann ich meine Freundin Überraschen, da sie seit kurzer Zeit sehr merkwürdig wirkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf sie öfter an, hör ihr zu, schreib ihr schöne lange Texte (am besten sogar Briefe), besuch sie mal (also sag ihr, dass du nicht rauskannst aber du stehst plötzlich mit Rosen vor ihrer Tür)
Aber am besten ist, zeig ihr wie sehr du sie liebst, lass es sie spüren, sie soll es nicht nur wissen.
Sag ihr oft, was sie für dich ist, wie du für sie empfindest usw. Suche aber ganz dringend ein Gespräch mit ihr, vielleicht geht es ihr nicht gut und sie hat Angst dich zu nerven :/.
Oder vielleicht ( unlogisch aber es könnte sein) hat sie Angst dich zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du Sie überraschen, wenn sie seit kurzem "merkwürdig" ist?

Du solltest das Gespräch suchen. Vielleicht hat sie Sorgen/Probleme oder etwas stört sie - eine Überraschung halte ich da nicht gerade für klug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus5275
02.02.2016, 16:49

Wir haben schon gesprochen ich kenne ihre Probleme aber trotzdem das sie vlt wieder fröhlich macht weil ich es nicht sehen kann das sie traurig ist😢

0

Was?
Ich versteh nur Bahnhof :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow..absolut keine Ahnung, was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?