Hallo ich frage mich wofür ist die Einrastfunktion?

4 Antworten

Die Einrastfunktion ist dafür da, das du die shift Taste beim großschreiben nicht gedrückt halten musst.

Mit Hilfe der Einrastfunktion können Tastenkombinationen (z.B. "Strg" + "Esc") nacheinander gedrückt werden.

0
@vincnetthejack

Das heisst bei Tastenkombinationen musst du die Tasten nicht gleichzeitig drücken sonder du kannst sie auch nacheinander drücken.

0

für wütende menschen

Minecraft/Shift (Sneak) Taste Bugg?

Hey. Seit ein Paar tagen spiele ich Problemlos Minecraft,nur wenn ich einmal Shift drücke bleibt der skin gesneakt wenn ich mein finger los lasse (bleibt immernoch gesneakt) und nochmal draufdrück hörts auf. Die einrastfunktion hab ich ausgestellt (5mal Shift drücken = Nerviges Feld) Bitte gebt eine Gute Antwort,danke. LG

...zur Frage

Kann man bei Sony Vegas die Einrastfunktion abschalten?

Wenn ich bei Sony Vegas etwas makieren will, dann schaff ich das nicht wenn nah am Ende oder Anfang der Markierung ein Clip endet oder beginnt.

Das Problem ist, dass die Markierung dann immer automatisch bis dahin gezogen wird und ich somit keinen individuellen Punkt festlegen kann.

Kann ich diese automatische Einrastfunktion ausschalten?

Sorry wenn manches komisch formuliert ist :/

...zur Frage

Wofür braucht man ein Tablet?

Ja die Frage ist etwas komisch, aber mir fällt nichts ein, wofür man das brauchen könnte! Mich würde interessieren, wofür ihr euer tablet benutzt... =)

...zur Frage

bei druck auf die shift: mauszeiger immer im vordergrund?

Immer wenn ich zocke (ballerspiele, warframe etc.) und dann die shift taste betätige kommst der maus-cursor in den vordergrund und ich kann das jeweilige game nicht mehr spielen.. weiß einer woran das liegt? (hab schon das mit der einrastfunktion nachgeschaut, ist deaktiviert).

danke schon mal im voraus^^

...zur Frage

Wofür dieses Kabel?

Hab mir ein MSI X370 GMAING M7 ACK gekauft aber da ist so ein Kabel bei dem ich nicht verstehe wofür der ist weis das vlt einer ?

...zur Frage

Was ist die Einrastfunktion und für was ist dies gut/da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?