Hallo. Ich frage mich, ob ich eifersüchtig bin oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde, dass du nicht überreagiert hast; da würde glaube ich jeder 'eifersüchtig' werden, besonders, weil ihr erst seit einem Monat zusammen seid und in dieser kurzen Zeit noch kein komplettes Vertrauen aufgebaut werden kann.

Wenn sie dich vernachlässigt kannst du ihr ja mal sagen, dass du mehr Zeit mit ihr verbringen willst.

Mit dem Snap ist das so eine Sache, aber mach dir keinen Stress; das muss ja nichts heißen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen : )

Also ich persönlich finde das nicht normal. Ich wäre auch sauer und verunsichert. Sprich am besten mit deiner Freundin, vielleicht ist das nur eine gute Freundschaft.

Klingt als würde sie dich absichtlich eifersüchtig machen wollen. Wenn nicht frage ich mich warum man dass dann macht und dann auch noch seinem Freund schickt?

und es war nicht über reagiert... ist doch klar das du bei so viel Körperkontakt bissl eifersüchtelst.

LG

Solange du noch im Zweifel bist und nicht ausflippst, ist das nun wirklich keine Überreaktion. 

Das was sie macht trägt sicher auch nicht gerade dazu bei, Vertrauen aufzubauen.

Die Frage stellt sich nun, ob solch eine Beziehung überhaupt eine Zukunft hat.

Doch das musst du dir selber beantworten.

Das ist völlig normal. Mein Freund findet es auch nicht gerade toll wenn ich was mit seinen Freunden mache, obwohl er ihnen zu 100% trauen kann, und meine Freunde dabei waren. Sowas ist auch selbstverständlich, es heißt ja nicht umsonst 'eine Frau sollte nur Augen für ihren Mann haben'

Mit ihr reden. Vielleicht ist sie nur mit dir zusammen, um an deinen Kumpel ranzukommen.

Das war entwas übereagiert aber nicht zu schlimm rede einfach mit ihr darüber ruhig und akzeptier wenn sie mit ihren Freunden abhängen will und es ist nicht selten das gute Freunde sowas tun doch ich hätte noch eine Frage : welches teil vom Bein genau

MrJoker95 05.04.2017, 13:33

Ihr Unterschenkel an sein Oberschenkel

0

Was möchtest Du wissen?