Hallo ich fliege mit meiner Schulklasse im Mai nach England lebe in Österreich bin aber bosnischer Staatsbürger gibt es da irgendwelche Probleme beim einreisen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da Bosnien nicht zur EU gehört brauchst du für England ein Visum. Das musst du bei der Botschaft in Wien beantragen.

Das solltest du bei der englischen Botschaft in Berlin oder bei einem englischen Konsulat in deiner Nähe erfragen.

Wenn du hier eine falsche Auskunft bekommst, kann das fatale Folgen für dich haben. Du könntest bei der Einreise zurückgewiesen werden. Geh das Risiko lieber nicht ein.

Viel Spaß auf der Reise! :-)

Ich würd ja eher vorschlagen, du fragst in Wien. Dort haben die für Österreich ein bisschen mehr zu sagen als in Berlin ;-)

1
@Brennglas

Ups, da muß ich dem User "Brennglas" Recht geben. Ich hatte überlesen, dass der Fragesteller in Österreich lebt. Sorry! :-)

0

Was möchtest Du wissen?