Hallo! Ich fliege am Samstag nach Moskau. Könnt ihr mir sagen was dort ca. ein Taxi vom Flughafen in die Stadt kostet, Ist Russland günstiger wie Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, Russland ist nicht günstig, und ich kann nur davon abraten, ein Taxi zu nehmen, wenn es irgendeine andere Möglichkeit gibt! Die versuchen dort nämlich grundsätzlich, dich abzuzocken, wenn sie dich nicht gar ausrauben. 

Fährt inzwischen nicht eine Bahn bis zum Flughafen? Zumindest gab es auch damals schon einen Shuttlebus zu einem der Hotels in der Innenstadt, und von dort aus hätte man die U-Bahn nehmen können. Aber nur kein Taxi! Schlimmer als in Beijing. (Und das will was heißen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Touristen nicht, die versuchen jeden abzuzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhandlungssache....solltest Du russisch, englisch oder sonstiger Fremdsprache geläufig sein....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jimmy0815
12.07.2016, 20:15

Danke!

Ja Englisch kann ich schon. Gibt es sonst noch was wichtiges zu beachten ?

MfG

0

Was möchtest Du wissen?