hallo ich fliege am mittwoch das erste mal mit dem ryanair darf ich dort Medikamente mit ins Handgepäck nehmen wie pille und Blasenentzündung tabletten?

5 Antworten

Ja, aber nur in geringer Menge (Tagesbedarf oder für die Dauer des Fluges, wenn er länger dauert). Flüssigkeiten müssen angemeldet werden.

Ja, darfst du.

Probleme machen eher flüssige Zubereitungen, z.B. Insulin. Das solltest du vorher anmelden.

Aber die Pille und ein Antibiotikum oder was immer du gegen die Blasenentzündung nimmst, sind kein Problem.

Ryanair und Lebensmitteln

Hallo Ich fliege am Samstag nach Spaniern mit ryanair darf ich im Handgepäck Spargel mit nehmen? Gibt es eine Mengen Begrenzung ? Danke Gruß marcell

...zur Frage

fliegen mit Ryanair, Handgepäck?

Ryanair verwirrt mich... wenn ich für ca. ne woche verreise und mit dem Standarttarif hin und zurück fliege, denn kann ich doch das Handgepäck mit an Board nehmen (bis 10kg und vorgeschriebener Koffermaße) oder? Oder muss ich das aufgeben lassen? und für eine zweite Person die mit mir reist gelten diese Regeln doch auch oder? und kann mir jemand sagen wie bei ryanair die stoßzeiten morgens um 7 sind? wegen check in und so.

LG YP12

...zur Frage

Tabletten auf Flug?

Ich fliege morgen nach Paris. (mit Lufthansa) Darf ich Tabletten (Medikamente) mit ins Handgepäck nehmen ? Brauch ich dafür eine Bescheinigung, für die es jetzt aber sowieso zu spät ist oder muss ich die Medikamente extra vorzeigen? Darf ich nur die Menge, die ich für den Flug benötige, oder für den ganzen Urlaub i Handgepäck mitführen? Es sind keine besonders starken Medikamente, nur Migräne und Kopfschmerztabletten.

...zur Frage

Flugzeug Handgepack?

kann ich Medikamente hauptsächlich Tabletten u,Etwas Flüssigkeit im kleinen Glas abgefüllt mit ins Handgepäck nehmen? ich habe hierfür auch einen Medikamentenplan

...zur Frage

Darf der Rucksack mit in die Flugzeugkabine?

Hallo, ich fliege demnächst mit Ryanair. Die Fluggesellschaft hat ja Anfang des Jahres ihre Bestimmungen für Handgepäck geändert so dass das größere Handgepäckstück im Frachtraum tranportiert werden muss. Aber wie schaut es aus wenn ich nur ein Handgepäckstück (Rucksack) mit mir führe und kein 2.? Darf der Rucksack dann mit in die Kabine?

...zur Frage

Darf man essen mit ins Flugzeug nehmen? 1

Ich fliege Mittwoch mit Ryanair in den Urlaub und da dort Snacks sehr teuer sind, hab ich mich gefragt ob man z.B Chips oder ein Sandwich mit in den Flieger nehmen darf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?