Kennt jemand ein Soundtrack/Filmmusik (Album) Cover wo auf einem beigen Hintergrund sowas wie ein Kompass ist?
Hallihallo,
ich suche schon länger nach einem Film, bzw. eher nach dem Soundtrack Album bzw. den Komponisten.
Und zwar habe ich früher (2015) ein Lied von einem Soundtrack gehört, das meine ich aus dem Jahre von 2010-14 sein könnte. Ich habe noch ein bisschen die Melodie im Kopf. Ich bin auf der Suche danach ( aus persönlichen Gründen ) daher ist es mir recht wichtig.
Das einzige woran ich mich noch erinnern kann, dass der Hintergrund eher beige war und das einzige was abgebildet war, einem Kompass glich (auf YouTube hatte es zumindest den Hintergrund und es hatte glaube ich auch viele Klicks) Ich denke die Filmgattung war so thriller/science-fiction/Action. Ob der Film was mit einem Kompass oder dergleichen zu tun hat, weiß ich nicht. Kommt das einem bekannt vor?
ich weiss, dass kommt einem jetzt wahrscheinlich komisch vor die Frage, aber ich wollte es einfach mal versuchen.
Ich habe schon so viel im Internet geguckt, aber leider nichts gefunden. Ich denke mal, dass es ein Hollywood Film ist und der Komponist nicht unbedingt.
Würde mich über Vorschläge freuen, sei es bloß irgendwelche Komponisten (außer vielleicht jetzt Hans Zimmer, James Newton irgenwas, denn die habe ich schon längst abgeklimmpert), oder irgendwelche Filme in der Gattung. Einfach in die Tasten hauen bitte :) Mir würden auch bestimmte Suchbegriffe helfen.
Vielen Daaank :3