Hallo ich finde den cursor von call of duty black ops 3 (im hauptmenü) richtig cool. ich möchte ihn gerne selber haben als curser.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dir aus dem Spieleverzeichniss von COD die Cursor Dateien kopieren oder wenn du sie nicht findest im Internet suchen. Danach kannst du in der Systemsteuerung unter Hardware und Sound -> Maus den cursor ändern.

Danke für deine Antwort nur ich finde die datei imordner nicht und im internet habe ich auch schon nachgesehen und nix gefunden :(

0

Hallo JustMe801 könnte ich diesen Pack und das Original auch haben?

Ich habe diesen Cursor bereits und noch mehr :D ... Nur ich weiß nicht wie ich dir diesen geben soll... ah... gib mir ne e-mail an ... ich schick dir n ganz gutes selber erstelltes pack + den original cursor von bo3

Was möchtest Du wissen?