Hallo ich faste eig heute aber beim aufstehen hab ich gemerkt das ich halt gekommen bin im Schlaf ist es jetzt gebrochen mein fasten?

3 Antworten

Das ist in der Pubertät ganz normal, das man nachts im Schlaf eine Erektion und eine Ejakulation hat, da kannst Du nichts dafür.

Fasten und Samenerguss haben natürlicherweise überhaupt nichts miteinander zu tun. Du kannst also ruhig weiterfasten.

Interessieren würde mich aber warum fastest und was du mit deinem Fasten erreichen willst.

Ein gläubiger Moslem weiß das. Der muß nicht erst nachfragen.

Ja wollte nur sicher gehen danke aber

0

fasten bruch oder nicht?

hallo ich habe eine frage undzwar ich faste ja ganz normal da wieder ramadan ist und ich habe ebend ge rülpst und dabei ist magensäure hoch gekommen und wieder runtergerutsch aber unbewusst also sofort nach dem rülpsen und ich hatte den geschmack im mund aber ich habe es nicht bewusst runtergeschluckt also wollte ich wissen ob mein fasten jetz gebrochen ist da das ja unbewusst war

...zur Frage

Ich glaub ohne Wissen fasten gebrochen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und faste nur habe ich hallt paar mal Schimpfwörter gesagt und will jetzt nicht das mein fasten nicht zählt also was kann ich tun damit das Fasten gültig ist???

...zur Frage

Fasten abgebrochen ?

Ich faste derzeit und heute nach war um 3:58 sahur bei mir. Mein Wecker hat aber nicht geklingelt und ich bin um 4 Uhr irgendwas aufgewacht. Dort hatte ich Durst und habe nur einen (!) schluck getrunken. Habe ich den Fasten schon gebrochen oder soll ich weiter fasten? Habe seitdem auch nichts mehr getrunken oder gegessen, es war nur dieser eine schluck und auch nur, weil mein wecker nicht geklingelt hat

...zur Frage

Darf man beim fasten sich die Lippen lecken damit sie nicht so trocken sind?

Hallo liebe Mitmenschen Ich bin am fasten und hab gemerkt das ich mir die Lippen absichtlich geleckt habe damit sie nicht so trocken sind. Ist mein Fasten jetzt gebrochen?Danke im voraus :)

...zur Frage

Ist mein Fasten gebrochen(Ramadan)?

Also: ein klassenkamerade hatte mir mal kondome usw. im Winter geschenkt(wir hatten in der Schule gewichtelt) und ich hatte es in meinem Zimmer an einem Ort gelegt und auch nicht weiter angefasst. Im Moment ist aber Ramadan und ich faste allhamdulilah. Meine Mutter ist in meinem Zimmer reingekommen und hat die Sachen gefunden und ich habe ihr geantwortet das ich davon keine Ahnung habe und beim 2. Mal habe ich ihr dann die Wahrheit gesagt. Und nun zu meiner Frage ist mein Fasten gebrochen???

...zur Frage

Ich habe heute Morgen mein Niyet gemacht. Um 6Uhr hatte ich einen Albtraum und habe aus Angst etwas getrunken,danach aber nichts mehr.Gilt mein Fasten noch:(?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?