Hallo ich fange im sommer mit dem 125er Führerschein an. Ich bin 1.61 groß. Kann mir bitte jemand der sich auskennt bitte eine supermoto vorschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne, egal wie klein du bist, empfehle ich keine Supermoto 125er.

Entweder du nimmst die richtige Version (mit 21"/18" Endurorädern) oder gleich ein Naked, bei dem die Fahrwerksgeometrie auch zu den kleinen Rädern passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht wirklich 'ne spezifische Maschine aussuchen, nur weil du etwas kleiner bist. Es gibt auch Tieferlegungskits, mit denen man es auch einfach ein wenig kleiner machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda cbr 125

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
17.04.2016, 20:35

Supermoto? CBR? Gehts noch?

0
Kommentar von kath3695
17.04.2016, 20:36

Ich habe das ganz gezielt ignoriert, keine Sorge.

0
Kommentar von kath3695
20.04.2016, 18:04

Aber das wurde ja in den anderen Antworten schon getan. Wieso brauchen hier alle alles doppelt und dreifach?

0

Was möchtest Du wissen?