Hallo, ich fahre sehr gerne Fahrrad und wollte fragen, in welchen Gang ihr einen Wheelie macht und ob ihr ein paar Tipps für mich hättet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck dir auf Youtube am besten ein Tutorial an. Da wird bestimmt auch erklärt mit was für einem Fahrrad man einen Wheelie machen sollte, da manche rahmen ja schon zu schwer sind für einen Wheelie. Zudem wird die Technik gezeigt und du brauchst es nur nachzumachen. :)

Ich habe ein Cube aim disc 26 2013 einen whelly bekomme ich sehr gut hin wenn ich links den 1 hab und rechts den 2-3 Gang. Aber übe es lieber auf rasen!

Lg

Fahrrad wheelie?

Wollte nur wussen ob ihr mir paar tipps und tricks beim wheelie mit fahrrad geben könnt danke im vorraus

...zur Frage

Welchen Sinn und Zweck haben die Hörner am Lenker von manchen Fahrrädern?

Danke :)

...zur Frage

Fahrad fahren zum abnehmen?

Hi leute ich habe beschlossen ein bisschen abzunehmen und fahre sehr gerne fahrrad und wollte fragen ob das viel bringt oder ob vielleicht laufen besser ist. Oder wie man richtig fahrrad fährt um abzunehmen in welchem gang oder im stehen odr sitzen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Kann maan einen Wheelie mit einem normalen Fahrrad machen?

Hi. Ich hab ein "City" Fahrrad und würde gerne Wheelies machen/lernen. Geht das mit einem normalen Fahrrad oder braucht man dafür ein Mountainbike? Und wie genau macht man das (ich krieg das Fahrrad einfach nicht hoch)? Danke :)

...zur Frage

in welchem Gang macht man einen wheelie mit einem mtb?

wollte mal wissen in welchem Gang man die beste Changsen hat...

...zur Frage

Wheelie fūr schwaches mādchen mit normalem Fahrrad?

Hallo zusammen ich wollte sagen das ich nicht so ein starkes Mādchen bin aber unbedingt den Wheelie machen mōchte. Ich weiss aber echt nicht wie man den VR hoch tun soll. Habe 100 Tipps gelesen usw aber schaffe es nicht!! Muss ich dafūr meine Arme trainieren oder hats mit Ūbung zu tun?

PS: Ich bin ein junges Mādchen, das Velo ist mir ein bisschen zu klein aber kann damit schon gut/perfekt fahren. Der Gang rechts ist auf 3. Ich habe keinen linken Gang. Der Sattel ist ein wenig hoch gestellt also berūhre den boden nur ganz ganz wenig mit den Zehenspitzen.

Ich bedanke mich fūr jeden Tipp!! Ich bedanke mich auch fūr Verbesserung Tipps fūr meine Fakten.

Ich lōsche nach paar Tagen diese Frage weil das Bild Privatsphāre ist :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?