Hallo ich fahre morgen von remscheid nach köln Mit 5 Personen habe ein tagesticket gefunden preisstufe 4 hatt tagesticket ein altersbegrenzung?

2 Antworten

Na halleluja...

Wenn du eine ernstgemeinte Antwort willst, solltest du dir beim Schreiben vielleicht nicht die Augen zuhalten, sondern eventuell mal lesen, was du da eigentlich dichtest... Das muss man ja 3x lesen, um zu verstehen, was du wissen willst!

Man man man... Grammatik & Rechtschreibung sollte man in seiner Muttersprache eigentlich beherrschen *grr*

nein und wenn ihr in bus einsteigt, wird sich der Busfahrer schon melden

Von Remscheid nach Köln Zusatzticket obwohl young ticket plus (A1)?

Hallo, ich hab da mal ne Frage, weiß zufällig jemand, ob wenn ich von Remscheid nach Köln fahre (mit dem Bus) ein Zusatzticket brauche oder bzw was brauch ich für ein Ticket, wenn ich ein Young Ticket plus habe mit der Stufe (A1).

Danke im vorraus.

FABIOMUSICTV

...zur Frage

Ticket Köln?

Kann man in Köln ein 5er Tagesticket auch nur zu zweit benutzen??

...zur Frage

Welche Preisstufe benötige ich bei einer Fahrt vom VRR-Gebiet ins VRS-Gebiet mit einem Schokoticket?

Ich habe mich schlau gemacht, aber in einem detailieren Punkt bin ich überfragt: Bsp.: Wenn ich von Dormagen nach Köln fahre (Preisstufe 2b ohne Schokoticket), muss ich dann trotz Schokoticket für die Fahrt zwischen den Gebieten, also für beide Gebiete bezahlen, obwohl Dormagen zum VRR-Gebiet gehört oder reicht Preisstufe 1b für Köln?

Ich glaube, das bezieht sich auf 2016.

...zur Frage

KVB Köln - Bonn Preisstufe 4

Hallo,

nächstes Jahr will ich mit meiner Freundin nach Köln fahren und an einem Tag einen Abstecher nach Bonn machen.

Wenn ich von Köln nach Bonn fahre, benötige ich ja ein Ticket in der Preisstufe 4.

Sind mit dem Ticket der Preisstufe 4 eigentlich die Fahren innerhalb Köln und Bonn inkludiert, oder müssen die separat als 1b Ticket erworben werden? Wenn ja, ist jeweils ein Ticket für Bonn und eins für Köln notwendig oder benötigt man nur ein Ticket?

Vielen Dank !

...zur Frage

muss man ein tagesticket abstempeln? bus und bahn

ich hab mir ein tagesticket geholt.. für bus und bahn. muss ich dann nur am morgen dieses ticket abstempeln, oder immer wenn ich mit irgendwas fahre?

...zur Frage

Zusatzticket,Ja oder Nein?

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei etwas! Und zwar hab ich ein Ticket1000,Preisstufe A2 und wollte mit dem Bus,von Wuppertal nach Remscheid fahren. Jetzt ist meine Frage ob ich dafür ein Zusatzticket brauche oder mein Ticket dafür auch reicht?

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?