Hallo ich fahre mit meinem Sohn auf die Gamescom ;-)(. Er möchten unbeding Chaosflo44 sehen.Wann & wo finden wir ihn Danke eine hilflose Mama?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eben mal geschaut was das für einer ist... mir wird schlecht.. im Ernst: mit google kommt man echt weit ;-) ich glaube er hält seine Kinderfans auf verschiedenen sozialen Kanälen auf dem Laufenden. Ich denke du solltest neben seinem YT Kanal vor allem seinen Twitter und facebook channel beobachten! Dein Anliegen interessiert nämlich noch mehr Leute. Ansonsten viel Spaß auf der GC und sei Dir Gewiss, Du hast mein Beileid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokoladennuss
02.08.2016, 13:35

Korrektur: facebook channel hat er keinen, beantwortet aber auf askfm fragen der Fans ;-) müsste Dein Bub eig. auch wissen, ist alles im YT Profil verlinkt.

0

Er hats in seinen Videos gesagt:

Freitag, 19.8., von 14:00-16:00 Uhr am Samsung Stand, Halle 10.1, Stand 70, Gang A
und
Samstag, 20.8., von 16:00-18:00 Uhr am Roccat Stand, Halle 8, Stand Nummer C-042

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?