Hallo ich fahre heute in den Urlaub und habe eine längere Fahrt ich bräuchte ein paar Spiele für unterwegs und eine App um offline Lieder zuhören dankeimvoraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade dir eine Musik streaming dienst App runter.
Kann dir Deezer empfehlen. Mach dir da ein Abo (brauchst keine Bankdaten oderso eingeben) und lade dir die ganze Musik runter. Stell dann auf offline Modus in der App und schon kannst du deind Lieder hören. Nach dem kostenlosen Testzeitraum brauchst du es ja nicht kostenpflichtig verlängern. So habe ich es auch schon mehrmals gemacht (brauchst halt immer ne neue Email Adresse für das Kostenlose Probeabo..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereit bist ein bisschen Geld für gute Musik auszugeben empfehle ich die App "Spotify" ist aber sogar 1 Woche gratis also perfekt für dich :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für Offline Musik:  IMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?