Hallo, ich fahre einen speedfight 3 und habe mir einen gedrosselten sportauspuff gekauft. Die gewichte habe ich um 1g verringert aber er säuft bei vollgas ab?

1 Antwort

Hauptdüse anpassen :) und normalerweise braucht man die Vario bei nem gedrosselten Sportpott nicht abstimmen. Achso und falls du nen kack Anzug hast, ist normal bei nem gedrosselten Sportpott, da bringt auch keine Varioabstimmung was!

MfG

Auspuff roller kymco super 8 2t 50?

Hallo kann ich den leovince HM -Titan Racing Auspuff an meinen kymco super 8 2 takt statt 4 Takt anbringen ohne Nachteile zu erwarten?

...zur Frage

Peugeot Speedfight 2 schlecht beim Anfahren/Anzug?

Hallo, ich habe mir eine Peugeot Speedfight 2 gebraucht gekauft, er ist bj 2007 und hat 12t km runter. Er ist komplett entdrosselt und hat einen Technigas Sportauspuff ebenfalls mit anderen Gewichten jedoch weiß ich nicht welche . Mein Problem ist beim anfahren ist der Roller nicht so gut, er braucht paar Sekunden bis er nach vorne düst, aber bei der Beschleunigung ist er perfekt. Meine Frage: Ist das so ? Kann man das irgendwie ausgleichen wenn man andere Gewichte reinmacht ?

...zur Frage

Roller Sportauspuff abstimmen?

Ich habe vor mir einen gedrosselten Sportauspuff unter meine TPH50 zu kloppen. Die Frage ist, ist es unbedingt nötig eine andere Hauptdrüse in den Vergaser zumachen und andere Gewichte in die Variomatik zumachen...Kann ich den nicht einfach so Original fahren?

...zur Frage

Speedfight 3 HILFE?

Mein Speedy geht nichtmehr richtig... Wenn ich ihn anmache fährt er nicht wenn ich gas gebe und, wenn ich vollgas gebe säuft er ab. Was kann ich machen?

...zur Frage

roller sportauspuff schlechter als original?

Hey. Habe mir den sportauspuff leovince tt handmade zugelegt und an meinen 45 er roller (explorer spin ge 50) montiert. Doch nun zieht der roller sehr sehr schlecht an und fährt max 30 und nicht mehr . Habe den auspuff ordnungsgemäß mit Dichtung montiert. Habe auch vario gewichte zum anpassen jedoch kann ich die allein nicht einsetzn ausserdem muss man bei einem gedrosselten sportauspuff normal nix anpassen. Bitte dringend um Hilfe . LG

...zur Frage

Roller Spin Ge 50 mit 13000 km behalten?

Hallo ich werde diesen winter mein 25 kmh führerschein bekommen

Und mein dad hat in der garage noch einen spin ge 50 mit 13000 kmh

lohnt es sich einen neuen zu kaufen bis ende sommer 2019 ?

Meine angst ist halt nur das er mir faxxen macht und kaputt geht :D

Ist aber eigentlich in einem Guten zustand nur eine neue batterie muss her

er hat auch einen neuen sportauspuff :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?