Hallo ich fahre einen espace bauj. 97 der startet schlecht ! an was kann das liegen

2 Antworten

Kann viele Ursachen haben und es ist unmöglich den Fehler deiner Beschreibung nach zu identifizieren!! Du musst auf jeden Fall in eine Werkstatt und das dort untersuchen lassen!!

Wenn der schlecht startet liegt es an Batterie, Anlasser oder einer Kabelverbindung (ganz selten wegen zu dickem Öl).

Ich nehme eher an dass der schlecht anspringt aber dazu könntest Du ruhig etwas mehr informationen preisgeben. Wie es anfing, warum die genannten Dinge gewechselt wurden, was beim Starten genau passiert,...

1

Hallo mal startet er super aber öfter leiert er eine ganze weile bis er anspringt laut atu war der ot geber defekt und dadurch falsche drehzahlen. atu hat der ot geber gewechselt aber das problem habe ich immer noch!!! könnte es eventuel am kraftstoff filter oder auch an der zündspule liegen???

0

Auto startet manchmal schlecht was kann ich tun?

Hallo liebe Community Ich habe ein folgendes Problem, und zwar das mein Auto manchmal erst beim 2. 3. Versuch anspringt, manchmal direkt anspringt aber sehr schlecht so ca. bei 500upm und dann schießt die drehzahl bis 2000Upm. und manchmal perfekt ohne probleme anspringt. Ich habe schon die Zundkerzen gewechselt auch Luftfilter aber hat nichts gebracht. Fehlspeicher wurde auch gelesen aber keine Fehler zu sehen. Könnt ihr mir Tipps geben was ich tun könnte ?Ich will nicht schonwieder zur Werkstatt fahren und Geld aus dem Fenster rausschmeißen. Fahre ein Ford Fiesta(mk6) Bj 2002 1.6 L 101 ps Kilometerstand so ca. bei 124.000 Bedanke mich schonmal im vorraus

...zur Frage

Renault Megane springt nicht an - Drosselklappe surrt nur!?

Hallo. Mein Renault Megane 1 (Renault Megane I EZ: 2002 BA0/1_ 1.4 16V) springt nicht an. Drosselklappe surrt, auch mit der Hand fühlbar. Könnte diese dafür zuständig sein?
Hatte zuvor Zahnriemen und WaPu gewechselt. Drosselklappe dabei auch gleich gereinigt, auch OT Geber.
Anlasser dreht, Benzinpumpe pumpt, Wegfahrsperre und ZV gehen - Motor springt aber nicht an. Sicherungen alle iO.
Hat jemand einen Tipp!!

...zur Frage

Wo sitzt der Geschwindigkeitsgeber?

Hallo, ich habe einen Renault Megane 1 Cabrio Bauj. 97. Ich mußte den Motor wechseln, hat alles geklappt, aber jetzt geht der Tacho nicht mehr! Habe einen Geber hier im Net für 13 Euro gefunden, hilft mir aber nichts, weil ich nicht weiß, wo er sitzt. Motor ist ein 1.6e mit 90 Ps. Ich danke euch im Voraus für die Hilfe Gruß

...zur Frage

Ich habe ein Clio 2 99 Bj er läuft im Stand ganz unruhig und ruckelt beim fahren ich habe neue Kabel/Kerten/Zündblock und ein OT Geber eingebaut aber Nichts?

Clio läuft schlecht

...zur Frage

Muss der OT-Geber beim Renault Clio bereits nach einem halben Jahr wieder gewechselt werden?

Hallo zusammen, ich hatte heute wieder das Phänomen, dass mein Clio 20 Minuten lang nicht ansprang. Ich war bereits eine Stunde in der Stadt unterwegs und hatte auch schon 2 mal geparkt. Nach den 20 Minuten lief er wieder super. Bereits letzten Juli hatte ich das gleiche Problem. Es artete total aus, bis die Werkstatt endlich den Fehler im OT-Geber gefunden hatte. Den hatten sie erst ausgeschlossen, weil er schon 2011 gewechselt worden war. Kann es sein, dass der OT-Geber schon wieder defekt ist? Ab und zu läuft das Auto zwar unruhig im Leerlauf, aber ansonsten super. Wer hat eine Idee bzw. das gleiche Phänomen nach kurzer Zeit erneut gehabt?

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?