Hallo ich fahre einen Dacia Sandero Stepway Bj. 2010 und möchte die Ventile einstellen habe aber leider keine Einstelldaten kann mir jemand helfen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einlass: 0,2 mm, Auslass: 0,4 mm. Kalter Motor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gibst du nicht an, welcher Motor in dem Sandero ist.

Ich habe da in Erinnerung, dass im Sandero u.A. der 1,2l 16V 75PS aus dem Clio2 verbaut ist.

Guck mal nach dem Motorcode, dann hast du her eine Anleitung

http://de.clio.wikia.com/wiki/Ventilspiel_einstellen,_Clio_C,_1,2_16V_75PS_%28Motor_D4F%29

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EwaldLorig
19.12.2015, 16:12

Hallo Transalp Tom in meinem Dacia Sandero Stepway ist ein 1,6l Motor mit 87 PS verbaut.

0

Was möchtest Du wissen?