Hallo ich fahre eine Husqvarna te 125 bj 2013 4 Takter auf 15 PS ich weiss das es illegal ist also bitte nur hilfreiche antworten wie kriege ich mehr leistung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohne das ich das ding kenne, ich sag mal die klassiker: beim auspuff ist ne verengung drossel drinn, die aufbohren, oder bei manchen ist der gasgriff manuell begrenzt, soll heißen du kannst eigentlich gar nicht auf max gas gehnen.

tja tu dir nicht weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will natürlich nicht (!!!) das du da was machst,

wenn was passiert hast du mächtig Ärger am Hals,

also mal nur theoretisch:

Die Frage ist doch ob die Maschine irgendwie gedrosselt ist.

Dann könnte man an die Drossel denken.

Geht es um den flotten Anzug, dann muss man an die Ritzel denken,

ebenso wenn es um die Endgeschwindigkeit geht,

jedoch geht immer das eine zu Lasten des anderen.

Aber hat alles einen Grund, warum man mit dem einen Führerschein nur

so und so fahren kann, ist nicht immer einzusehen wenn es einen betrifft, aber ist so.

Cool fahren (Kurven etc,) kann man auch mit 15 PS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julianmotocross
15.09.2016, 01:19

Ja es ist ja halt eine Enduro und fahre halt neben bei Cross und ich will den nur mehr ps zum Cross fahren 

0

Was möchtest Du wissen?