Hallo ich esse bereits seit über 2 Jahren keine Chips mehr und habe richtig lust mir eine Chips Packung zu gönnen nur achte ich auf meine Gesundheit sehr?

13 Antworten

Kauf dir eine Packung. Diese eine Packung wird dich nicht gleich umbringen.

Ging mir auch so. Nach der einen Packung war ich zufrieden und habe dann auch keine Chips mehr benötigt. Meist schmecken die Dinger nach langer Zeit auch nicht mehr so wie man es früher gewohnt war. Die gewöhnt man sich dann schnell wieder ab.

Wenn es nur das alleine ist, dann NEIN. Denn da brauchst du viel andere Verzichte oder neue Dinge die für solch ein gesundes Leben notwendig sind!

Ganz einfach, kauf dir eine Packung Chips, iss ein paar davon, und den Rest gibst du deinen routinemäßig chipsbeseitigenden Mitmenschen.

4

haha ich esse aber wie ein verrückter die Chips so wie ich mich von der Vergangenheit kenne...

0

Was möchtest Du wissen?