Hallo ist es komisch erst mit 20 sein Abitur zu haben. Hab das wegen G9 und finden das Arbeitgeber (Ausbildung) komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Die werden sicherlich merken das du noch im G9 "Jahrgang" warst.

 Ausserdem werden die auch wissen das jeder seine "Gründe" hat. Es Gibt ja auch noch Schüler von G8 die mit 20 erst Ihr Abitur haben weil sie sitzengeblieben sind und vielleicht dann auch noch ein Jahr später eingeschult wurden.

MfG OceanPines

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du für alles eine Erklärung und keine Lücke im Lebenslauf hast, ist 20 ein gutes Alter.
Jeder hat sein eigenen Weg, bei manchen läuft es eben steiniger ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wollte nur sagen, das statt "ich" "ist" dort stehen sollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?