Hallo ich diesen riesen Mac pc von einem Bekannten bekommen aber er keine Passwörter mehr was kann ich machen um alles zu ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hoffe dir wird hier niemand eine Anleitung geben wie du die Passwörter eines Fremden PC änderst ...

Hier eine Möglichkeit um den PC nutzen zu können:

System mit Livesystem Platt machen und neues OS drauf spielen ;) (Achtung alle Daten werden - wenn nicht auf extra Partition - gelöscht)

Ich hoffe ich konnte helfen,

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh erstmal in einen Deutschkurs, dann können wir weiterschauen, Die Deutsche sprache ist OpenSource aber man darf sie nicht so verändern wie man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?