Hallo, ich denke seit Jahren oft an Geschlechtsverkehr ohne es einmal gehabt zu haben, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke, dass jeder Mensch ein eigenes Gefühl für sowas hast, vermutlich sehnst du dich nach körperlicher Liebe, vielleicht auch weil dein Umfeld, Freunde etc. öfters darüber reden.

Ich kann dir nur empfehlen, nichts zu überstürzen und erst dann Geschlechtsverkehr zu haben, wenn du bereit dazu bist, wirklich bereit, d.h. dein Kopf und dein Bauch das beschließen und nicht nur weil du vielleicht dazu verpflichtest fühlst etc.

Was den Drang angeht, versuche dir Dinge zu suchen, die dich eventuell ablenken könnten, vielleicht nimmst du dir in die Uni ein Notizenblock mit und versuchst zu malen etc.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinki89
05.03.2017, 15:44

Ja danke, du hast mich ein klein bisschen beruhigt. Aber ich komme nicht aus dem Gefühl los, dass ich vielleicht eine Krankheit habe, und mein Körper deswegen zu viele männliche Hormone ausschüttet und ich deswegen Lust habe oda so.

0

Ist doch völlig normal, dass du ein Verlangen danach hast. Nichts, worüber du dir Gedanken machen brauchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinki89
05.03.2017, 15:39

ich glaube nicht, dass es normal ist, ich denke nämlech sehr viel daran :/

0

Ich habe den Eindruck, dass du mal aufs "Pferd" solltest um Druck abzubauen. Ist komplett natürlich in Deinem Alter.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinki89
05.03.2017, 15:40

aber ich hab das Gefühl ich denke mehr als normal

0

Wenn du so oft daran denkst , befriedige dich doch mal selber ? 

Vielleicht hilft dir das doch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?