Hallo ich breuchte hilfe , da ich auf meinen android den Playstore deinstaliert habe ...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pff das ist mir auch passiert. In 2 Minuten gelöst.

Downloade die apk von chip de und installiere sie.

Im lucky patcher machst du den Google play store zur system App (move to /system).

Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppCreater 16.05.2016, 16:08

Brauchst du dafür root?

0
illerchillerYT 16.05.2016, 16:40

aber dein modded play store hat damals ja auch root gebraucht.

1
AppCreater 17.05.2016, 00:27
@illerchillerYT

Hallo danke für deine Antwort aber immer wenn ich es auf diesen Weg versuche deinsaliert mir Lucky Patcher Den Google Play Store und dann muss ich noch mal von vorne dran hast du sonst noch welche ideen oder kanns du mir sagen welche Verdion du von Lucky Patcher du verwendet hast.

0
illerchillerYT 17.05.2016, 08:48

du musst also play store gedrückt halten und auf "move to/system"

1

Hier die neueste Version des Play Stores:http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/google-play-store/google-play-store-6-7-07-e-all-0-2852713-release/google-play-store-6-7-07-e-0-2852713-android-apk-download/

Einfach mit einem beliebigen Root-Explorer/ADB/Shell nach system/priv-app kopieren und entprechende Permissions setzen (0755 dürften es sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
illerchillerYT 16.05.2016, 14:25

so kann man das auch machen. etwas komplexer, aber sehr korrekt :)

1
AppCreater 17.05.2016, 00:24

Hallo das habe ich über Root Browser versucht aber dann kommt immer am anfang wenn ich mein Handy neu starte :

-Google Play Dienste wurden angehalten

-Google Play Store wurde angehalten

-com.google.android.gaapps wurde angehalten

-etc. 

was kann ich jetzt noch tun?

0

Was möchtest Du wissen?