Hallo, ich brauche unbedingt eine Zahnzusatzversicherung.. Heute habe ich im Fern gesehen das es eine gibt die SmileProtect heist. Hat jemand Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Versicherung ist noch relativ neu. Deshalb wirst du wahrscheinlich noch wenige Erfahrungen dazu finden. Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und fand diesen Bericht hier sehr hilfreich:

www.martins-erfahrung.de/smile-protect-zahnversicherung

Da wird eigentlich alles Wesentliche zu der Smile Protect Versicherung gesagt. Wurde anscheinend auch schon von Stiftung Warentest geprüft und für gut befunden.

Liebe Grüße!

Uta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie können sich gerne bei mir melden.

Ich bin Verwicherungsvertreter der Ergo Versicherung. Zusatzversicherungen machen wir über die DKV.

Gerne per E-Mail oder Telefon.

Mit freundlichen Grüßen

Gian-Luca Schwaab

Mobil: 015229936464

E-Mail: 

gian-Luca.schwaab@ergo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?