hallo ich brauche neh erlische Meinung bin männlich 20 und für mich ist Sex irgendwie langweilig ich brauchs irgendwie nicht hatte mehrmals aber Sex ist mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und wenn schon mir ist das egal. Jedenfalls ist es doch deine private Sache ob du nun jeden Tag heckerst oder fast nicht. Kommen dir da Gewissensbisse? Was dir andere Erzählen braucht nichts zu bedeuten.Wenn du wolltest könntest du denen die Taschen voll hauen: Das du  jede Woche eine Andere gebumst hast.Bleib Kuhl!!Oder meinst du die sind alle erlich?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häh, warum sollte man jetzt denken dass du 'Schwull' bist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli203
22.06.2016, 23:17

Schwull vor allem😂

0

Ergänzend zu den Vorschreibern: Sex ist auch nicht gleich Sex. Die Intensität der Empfindungen hängt auch vom Partner ab und wie man harmoniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du asexuell. Vielleicht einen Facharzt aufsuchen zb Psychologe der kann dir das genau sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nichts schlimmes. Informiere dich mal in Richtung "Asexualität" das gibts in recht unterschiedlichen Formen und Ausprägungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du eine ehrliche Meinung?! Wenn es dir keinen Spaß macht, dann hab keinen, schließlich kann dich niemand dazu zwingen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend wann findest du die richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?