Hallo, ich brauche mal ein paar Ratschläge. Ich habe ein 40zig jähriges Dienstjubiläum und ich möchte für meine Kollegen etwas vorbereiten Kleinen Imbiss?

5 Antworten

Wow, 40 Jahre sind eine lange Zeit. Ich denke mal, dass Du an was Essbares gedacht hast?

Ein kleiner Imbiss kommt immer gut, kannst dir ja vom Metzger Platten machen lassen

25-jähriges Firmenjubiläum?

Habt ihr dazu ein paar Ideen, welche Beglückwünschungssätze Basen würden? in einer Karte ?

...zur Frage

Geschenk für ein Ehepaar das gemeinsam den 50. Geburtstag feiert?

Die Eltern einer guten Freundin von mir feiern Geburtstag und ich bin eingeladen. Details zur Beziehung: ich mag sie sehr gerne, sind aber eigentlich nicht ssssoooo enge... Details zum Paar: Schwer in Kategorien einzuteilen, aber ich würde mal Familienmensch sagen. "Abenteurer" oder ähnliches ist eher weniger der Fall.

Ein AUFRICHTIGES, HERZLICHES aber nicht "allzu gewöhnliches" Geschenk wäre mein Wunsch. Ich bitte euch um Ideen - vielen Dank!

...zur Frage

Chemielaborant=Eignungstest, was erwartet mich da, brauche gute Ratschläge!?

Haben wir hier Chemielaboranten oder Personaler unter uns die diesbezüglich Erfahrung haben??

Auf was soll ich mich vorbereiten, was soll ich nochmal durchlesen, welche Art von Fragen kommen??

Brauche wirklich Hilfe!!!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Welches Geschenk zum 25-jährigen Dienstjubiläum?

Meine Kollegin hat morgen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und ich würde ihr gerne privat eine Kleinigkeit schenken!! Wir als Kollegen schenken ihr Blumen und einen Gutschein.. Ich sitze mit ihr seit fast 2 Jahren im Büro und wir schenken uns auch zu Geburtstagen und Weihnachten etwas!! Aber irgendwie möchte ich ihr etwas besonderes schenken, nicht die üblichen Kleinigkeiten (zu Geburtstagen, etc.) wie Tee oder Kichererbsen, die isst sie nämlich gerne ;) Hat evtl. jemand einen guten Vorschlag? Bin leider nicht ganz so kreativ.... VIELEN DANK!!

...zur Frage

Wie lange braucht eine Schweinshaxe, bis man sie auf dem Grill gar bekommt?

Liebe Griller, die auch bitte Ahnung haben. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie das Ding am besten gar bekomme? WIr reden auch nicht von so einer kleinen, die man an jedem Imbiss bekommt, sondern eben von dem kompletten Teil....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?