Hallo. Ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich muss in Ethik ein Referat halten über naturwissenschaftliches-technisches Menschenbild.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Luna,  ich habe es mal bei Google Scholar eingeben und ich denke hier geht's um " den Medizinischen Fortschritt, interessant fand ich unter dem Topic" Stammzellenforschung" 

Ethisch und Moralische Konflikte z. B.  Designer Babys. 

Ich weiß nicht ob es ein richtiger Ansatz ist,  vllt kannst du noch mal nachfragen ob denn das mit gemeint ist. 

Lg GerSouls auf Youtube 

https://scholar.google.de/scholar?start=10&q=Naturwissenschaftliches+technisches+Menschenbild+&hl=de&as\_sdt=0,5

Vllt auch eine gegenüber Stellung von Naturw. Und techn. Menschenbild. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?