hallo ich brauche jemanden der sich mit hunden bzw terrier auskennt

10 Antworten

Das ist totaler Blödsinn. Alle Terrier-Rassen sind phantastische, intelligente Hunde. Sie können genauso erzogen werden, wie andere Hunde-Rassen. Sie müssen nur konsequent (nicht hart) erzogen werden und sind sehr sensibel dem Herrchen/Frauchen gegenüber. Ich lebe schon mein ganzes Leben mit Terriern zusammen und züchte Kerry-Blue-Terrier. Noch nie hat ein Terrier bei mir in der Wohnung uriniert. Rüden aller Rassen markieren im Gelände, um anderen Rüden ihr Revier anzuzeigen. Genauso markiert eine läufige Hündin im Gelände, um den Rüden zu zeigen wo ihr Revier ist und dass sie deckbereit ist. Sie markieren aber nicht in der Wohnung, sofern sie stubenrein sind. Rüde wie Hündin urinieren ungern dort wo gefressen und geschlafen wird, was nichts mit der Rasse zu tun hat.

Erstmal sind Malteser keine Terrier. Und nein, die pinkeln in der Regel nicht überall hin. Und wenn doch, dann liegt es daran, dass in der Erziehung einiges schiefgelaufen ist.

Wie überall hin pullert? In die Wohnung oder was? Hunde kann man in der Regel zu Stubenreinheit erziehen. Ich hab selbst einen Yorki und der macht seine Geschäfte ausschliesslich an der frischen Luft. Und noch was: Malteser sind keine Terrier....

Welche Hunderassen Haaren nicht(ausser Malteser und Yorkshire)?

Hallo, wisst ihr, welche Hunderassen nicht Haaren (ausser Malteser und Yorkshire Terrier)?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Juckreiz bei Hunden?

Ich hätte eine Frage an die Hundebesitzer hier. Mein Yorkshire Terrier leidet ganz offensichtlich an einer Gräser und Pollenallergie, denn die Kratzerei beginnt im Frühjahr und endet im späten Herbst. Nachdem alles andere ausgeschlossen wurde und Antiallergika nichts helfen, bleibt nur noch Kortison.

Kennt vielleicht jemand von Euch dieses Hundeproblem und hat gute Erfahrung mit etwas anderem gemacht, als nur mit Kortison?

Oder hätte jemand eine Idee, was noch helfen könnte?

...zur Frage

Yorkshire terrier Welpen

Guten Morgen ich will möglicherweise bald meinen Hund decken lassen sie wird im Juli 2 Jahre alt das ist dann ihr erster wurf  wie viel Welpen bekommt ein mini Yorkshire terrier wie oft kann ich sie decken lassen und muss der Rüde kleiner oder größer als mein Hund sein                                                                                                                                                                                

...zur Frage

Mini Malteser oder Yorkshire terrier?

Welche von den beiden ist kleiner?

...zur Frage

Was bedeutet Prozessorkern und was würdet Ihr mir empfehlen?

Hallo,

ich würde gern ein Projekt realisieren und bräuchte hier jemanden der sich mit Hardware gut auskennt.

Ich möchte gerne einen Exsi Server aufsetzen und über diesen auf dem Server 4 Virtuelle Maschinen installieren welche dann von verschiedenen Pc´s im Netzwerk über Remotedesktopverbindungen genutzt werden sollen.

Als Hardware wollte ich aus Gründen der minimalen Ausfallzeit bei Hardwaredefekten einen Server aufsetzen welcher über SSD Festplatten verfügt die am besten in der Front eingeschoben werden können über RAID gesichert werden und bei einem defekt schnell gewechselt werden können usw.

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage die Mindestanforderung von Windows 10 ist soweit ich gelesen habe:

Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz ( jede andere Komponente wie RAM usw. stellen kein Problem dar, da ich diese schnell nachrüsten kann, aber der Prozessor sollte auf alle Fähig sein die Virtuellen Maschinen flüssig zum laufen zu bringen. )

Gehe ich nun richtig der Annahme wenn ich einen Prozessor habe mit z.B. 2,2 GHZ und 4 Prozesorkernen das ich dann 4 x 2,2 GHZ zur Verfügung habe ?

D.h. z.B. das ich mit einem Lenovo 70TT0008EA Server dieses Projekt problemlos umsetzen müsste oder ?

...zur Frage

Militärischer Satellit?

Hallo, ich hab von jemanden mal gehört der jemanden kennt der ein ehemaliger hochrangiger Soldat war und der meinte das es sowas wie Google earth gibt aber in live Form und so genau das wenn man eine münze auf den Boden legt das der jenIge der den Satellit benutzt sagen kann ob es Kopf oder Zahl ist denkt ihr es stimmt und ist sowas überhaupt möglich?

Bitte nicht antworten wenn ihr euch in dem Bereich nicht auskennt.

Das ist natürlich strenggeheim usw aber vielleicht hat jemand mehr wissen darüber.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?