Hallo Ich brauche hilfe unzwar mein Handy (Samsung Galaxy A5 (2016)) Hat kein Akku mehr und ist halt ausgegangen und ist wieder angegangen also es steht dort?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Die Teile brauchen am Anfang viel mehr Strom, als dass nur das Netzteil alleine liefern kann. Nachher, wenn es hochgefahren ist, ist es kein Problem mehr. Du solltest den Akku rein machen, auch wenn er nicht mehr viel Kapazität hat. Für die ersten 1 - 2 Minuten starten die Teile aber nicht ohne Akku auf.

Du kannst auch versuchen, ein stärkeres Netzteil von z.B. einem A6 anzuhängen (meines Wissen 2000mAh), ich weiss nur, dass sie am Anfang Strom brauchen, genau so, wie jeder gute Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meixx33
13.09.2016, 20:12

Ich hab mein Handy seit 7Monaten und dass ist nie passiert und ich habs länger als 5Minuten angeschlossen aber es bleibt bei Powered by Android Bild

0

Wenn du es z.B. bei Saturn gekauft hast geh zu Saturn und lass es mal ansehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meixx33
13.09.2016, 20:02

Ich habs bei Media Markt gekauft ich guck dann mal :)

0

Was möchtest Du wissen?