Hallo. Ich brauche Hilfe über eine Leibes geschichte was ich in Internet hatte 5 Jahre lang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habt ihr mal in Skype per Videochat geredet? Vielleicht ist er nicht der auf den Fotos für den er sich ausgibt und schämt sich jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillybealiveus
08.01.2016, 14:57

Das ist er. Ja ,natürlich habe ich Ihn gesehen, mehr mals geprüft und so weiter. Das ist A un O über Internet was man wissen MUSS. Es gibt viele wege Kontrolle zumachen für eigen sicherheit, ja.Habe ich.

Kann sein dass er dort etwas blödes gemacht hat und jetzt hat er angst wenn ich nach Amerika komme zu ihn das zu Erfahren..

Weisst Du,, er ist seltsam gebildeter Man gewesen, Klug...also nicht so ein kleiner...der spass in INternet sucht..Hmm

0

Es wird ja einen Grund geben für seine Entscheidung, auch wenn Du ihn nicht kennst - dass ihr Euch 5 Jahre lang nicht ein einziges Mal persönlich getroffen habt und es immer eine Ausrede gab, ist schon seltsam, findest Du nicht?

Du hast das akzeptiert, weil Du ihn nicht verlieren wolltest, aber Du musst selbst zugeben, das da etwas nicht stimmt.

Die Vermutung liegt sehr nahe, dass es vielleicht doch noch eine andere Frau gegeben hat oder dass er jetzt eine andere Frau kennengelernt hat und deshalb auf Abstand zu Dir geht.

Du warst bis jetzt diejenige, der er sich immmer mitteilen konnte, das ist natürlich viel bequemer als sich persönlich mit jemandem auseinanderzusetzen - offensichtlich braucht er Dich jetzt aber nicht mehr so wie früher, weil es wahrscheinlich jemanden anderen gibt.

Das ist ziemlich schäbig, Menschen einfach fallenzulassen - versuche mal zu erkennen, dass Du um diesen Mann nicht zu weinen brauchst, sondern nur um Dein mißbrauchtes Vertrauen, aber das heilt wieder, es braucht nur Zeit.

Sei demnächst vorsichiger , bevor Du Dein Herz verschenkst. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillybealiveus
08.01.2016, 14:51

Ja, es ist seltsam und Komisch, natürlich weiß ich das. Der ding ist, weshalb mir mein Gesunder Menchen Verstand niemlas gsagt hat um aufzuhören. Weill, ich habe es immer getan mit Man egal wie ich Ihn liebte. Mir sagt nicht in meinem Kopf dass er mich lügt.

Ja,alle sagen dass es nah daran liegt dass er eine Frau hatte. Das ist das erste was wir Frauen denken. Das ist aber flasch eingentlich.

Er hatte mehrmal Freundinen während wir uns kannten. Das war nie ein hinderniss mit mir in Kontak zu bleiben oder mich vergessen.

Zudem, wenn er sich verliebt hatte, er wurde nicht mir gegenüber noch schöner sein und gefragt hat ob ich Kind mit Ihn auch haben wurde falls wir uns wunschen sollten..

Ich kenne Ihn sehr gut und es war alles gut..

Und er sollte mir gsagt haben nach 5 Jahe kennen. Ist kein Grund zu lügen..Zudem, er kommt weiterhin mit mir zu reden...und so weiter...

Wo ich hinauswill ist.. KANN jemand so etwas machen 5 Jahre lang mit jemanden um Ihn zu betrügen ???

Also, ich NICHT. Ich liebte ihn ,er hat mir gefallen und deshalb war hier, nicht wegen Freundschaft oder Langweile.Das geht nicht! Zu dem, beide sind wir schöne und hübsche Menshen, wir konnten immer jemand finden....

...

Ja, hmm... Er war kein dummer Man, So wüsste er sehr gut,das wir mehr wissen wurden nur wenn nur uns sehen...

Naja, egal. Ich finde hier keine Antwort richtige..Danke dir ..

Hast Du Erfahrung mit INternet und Liebe?

0

Wenn 3 Treffen abgesagt werden, sollte man so eine Internetgeschichte beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillybealiveus
08.01.2016, 15:03

Ja, sicher das ist das Logische was wir machen sollten. Aber, wir waren unzertränhliche Freunde auch gleichzeitig...Wirklich Freunde. Ding ist, warum er immer gesagt hat mich Persönhllich kennelernen zu wollen für mehr. Hätte er nicht gesagt wäre alles gut und ich wurde nicht versuchen mich zu verlieben. Reden kann ich ,das ist ok.

Ich kenne Internet, nicht ein Man auf der gnazen Welt lügte ,jeder sgate was er möchte. Oder man erkennt halt..aber jeder sagt was er will..

Und, niemand KANN LÜGEN so lange! Jeder Mensch auf dieser Welt, zeigt sein Gesicht mindest nach einem MONAT !! Auch in Internet..

Hm..Ich glaubte Ihn...es gibt trick wie man jemand schnappt..bei lügen. So doof bin ja auch nicht..Nur..naja..Danke für deine mühe

0

Nicht nur grammatische "Fähler". Und wer sich auf eine Internetbeziehung einlässt muss mit so etwas rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lillybealiveus
08.01.2016, 14:54

Mimir.Danke. aber Wiso mögen die Menschen hier andere Kritisieren überhaupt. ? Zmb. Du bist für mich keine GUter Mensch und das siet man dir an WAS  Du schrebst ! Mich INteressiert nicht deine Mainung darüber. Meine Frage was etwas anderes.

Und NEIN, normale Menschen machen nicht so was in Iinternet. Und INternet und Real Leben sind so gleich. Man kann jemand Verar... auch in realen leben..

0

Was möchtest Du wissen?